Archive: Speakers

Esther Henseleit

Vita Die 20-jährige Esther Henseleit zählt zu den größten Talenten, die Golf-Deutschland zu bieten hat. Ihre ersten Schläge führte sie 2007 im Golfclub am Meer in Bad Zwischenahn aus. Schnell stellten sich Erfolge ein: 2010 wurde Henseleit Niedersächsische Landesmeisterin, 2012, 2014 und 2016 Deutsche Meisterin in ihrer jeweiligen Altersklasse, 2018 erneut Deutsche Meisterin sowie Vize-Europameisterin…

Bio Details →
Allen John

Vita Allen John  wurde 31. August 1987 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Er ist seit 2011 deutscher Profigolfer. Er begann im Alter von zehn Jahren mit dem Golf und durchlief mehrere regionale Kader bis hin zum Nationalkader. Bis zum Beginn seiner Profikarriere spielte John neben der Nationalmannschaft auch für den Golfclub St. Leon Rot. Er…

Bio Details →
back to top